Der Frühling ist da!

Seit November war es ziemlich ruhig hier – aber jetzt sind dir Rekordmengen Schnee des letzten Winters endlich weg, die Bäume werden grün (und meine Nase läuft ständig) aber vor allem: die Motorradsaison ist voll im Gange. Eines verrate ich jetzt schon: falls es diesen Sommer einen grossen Reisebericht hier gibt, wird der nicht vom Norden handeln. Nein, Rumänien Allroad ist in Vorbereitung! Anfang Juni mit Nachtfähre nach D, dann von HH nach Wien mit dem ÖBB Autoreisezug und dann zweieinhalb Wochen durch die Karpaten!

Ein Gedanke zu „Der Frühling ist da!“

  1. Hallo Kai-Uwe,
    dann drücke ich ganz fest die Daumen für eine gute Reise! Gehst Du alleine auf Tour oder fährst Du mit Eggi und Co. ? Die Landschaft muss beeindruckend schön sein.
    Gruß Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.